Bist du B2B-Kunde bei uns? Hier findest du Antworten auf deine Fragen und alle Informationen zur Bestellung in unserem neuen E-Shop.
Wie logge ich mich ein?
Klicke auf das Log-In Symbol oben rechts (Desktop) oder links (Mobil) in der Menueleiste.
Du siehst dann ein Anmeldefenster.
Bitte gib deine Email-Adresse, mit der du bei uns einen Account hast, in das Anmeldefenster ein.
Du erhältst dann direkt einen 6-stelligen Code auf diese Email-Adresse. Bitte gib diesen Code in das Feld auf drniedermaier.com ein. Danach gelangst du auf die Übersichtsseite deines Accounts.
Du kannst dann im E-Shop wie gewohnt Produkte auswählen und bestellen.
Was tun, wenn ich keine Email erhalte?
Wenn du längere Zeit oder noch gar nicht online bei uns bestellt hast, müssen wir zunächst deinen Zugang bei uns im Shop anlegen.
Bitte schreib uns hierzu eine Email oder nimm telefonisch mit uns Kontakt auf (kundenservice@drniedermaier.com / 089 66 07 97 – 0).
Folgende Zahlungsmethoden bieten wir Endkunden an:
Wir freuen uns, dir in unserem E-Shop viele verschiedene Zahlungsmethoden anbieten zu können.
- Für die Zahlung bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Shopify Payments die nachstehend aufgeführten Zahlungsarten an:
- Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard, American Express, Maestro und UnionPay
- Apple Pay
- Google Pay
- eps-Überweisung (Österreich)
- Klarna Rechnung
Außerdem kannst du auch per Paypal bei uns bezahlen.
Wähle einfach am Ende des Bestellvorgangs die von dir präferierte Zahlungsmethode aus.
So laufen Versand & Lieferung ab:
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wir sind stets bemüht, deine Bestellung innerhalb eines Werktages zu verpacken und zu versenden. In Stoßzeiten kann dies jedoch nicht immer gewährleistet werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von zwei bis vier Werktagen innerhalb Deutschlands und Österreichs.
Wer liefert meine Ware?
Wir verschicken Pakete mit DHL oder UPS (Ausnahme Palettenware). Der Versand über einen anderen Dienstleister ist leider nicht möglich.
Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Wir informieren dich per Email, sobald dein Paket verschickt wird. Von unseren Versanddienstleistern DHL oder UPS erhältst du eine Benachrichtigung, sobald das Paket bei uns übernommen wird und sich auf die Reise zu dir macht.
Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?
Wir verschicken ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Für den Erwerb der Produkte in anderen Ländern kontaktiere uns bitte hier.
Häufige Fragen zu Bestellungen und Produktgrößen:
Kann ich auch per Telefon bestellen?
Ja, eine telefonsiche Bestellung ist prinzipiell möglich. Jedoch muss die Erstbestellung aus Datenschutzgründen schriftlich oder online erfolgen.
Kann ich meine Lieblingsprodukte auch ab Werk kaufen?
Ja, Selbstabholer erhalten 10% Nachlass auf Ihren Einkauf.
EC-Kartenzahlung ist möglich (keine Barzahlung).
Hier findest du unsere Adresse und die Öffnungszeiten.
Gibt es auch kleinere Produktgrößen oder Proben?
Unsere Produkte entfalten ihre Wirksamkeit erst nach längerer Anwendung. Solltest du dennoch mit einer kleineren Menge beginnen wollen, bieten wir für einige unserer Gesundheits- und Beautyprodukte kleine Größen zum Kauf an. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Produkt zu deinem Bedarf passen könnte, kontaktiere unseren Kundenservice. Wir beraten dich gerne persönlich und finden dein ideales Produkt.
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Wir beraten dich gerne persönlich!
Weitere Infos zu unseren Beratungsangeboten findest du auf unserer Kontaktseite.